Du bist hier: SMS-Sprüche | Liebe/Freundschaft [4]

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Liebe und Freundschaft



[1] [2] [3] [4] [5]


Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leichten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von dir!


Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.


Die Liebe ist wie der Himmel. Wie ein Blitz rammte sie durch mein Herz, der Blitz ist verschwunden, was bleibt, ist der Schmerz.


Liebe ist.... den anderen Partner ohne einen bestimmten Grund in den Arm zunehmen.


Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück, jemanden zu haben, den man liebt, und der Angst, genau diesen jemand zu verlieren.


Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der Dir gefällt, Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag.


Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen "Ich lieb Dich sehr".


Es gibt geheime Türen im Palast Deiner Seele, die Du allein niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu öffnen, mit den Händen seiner Liebe.


Dies ist ein kleiner Liebesbrief, braucht nicht viel Platz geht aber tief. Lässt viel Platz und viel Raum, für nen bunten Tag und nen wilden Traum.


Ich wünscht, ich wäre deine Decke. Könnte deine zarte Haut berühren und dich in den Schlaf verführen!


Mein Herz, das schlägt in mir so rein und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünsch, ich könnt jetzt bei Dir sein.


Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.


Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!


593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!


Alle Wünsche werden klein neben dem bei dir zu sein


Du bist für mich das Licht der Welt, das mir jede dunkle Nacht erhellt. Nun bist Du fort bist nicht mehr hier, ich wünschte mir ich wär bei Dir.


Diese Nachricht kommt von Herzen deshalb werde ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep ich hab dich nämlich ganz doll lieb


Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen ohne zu wissen was vor einem liegt


Ich muss dir was sagen, ich spür es im Bauch. Ich trau mich nicht zu fragen, magst du mich auch?


Kommt ein sms von weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe gerade an dich gedacht und wünsche dir eine Gute Nacht!!


Ich sitze hier und denk an dich! Wo bist du nur ich brauche dich. Vermisse dich mein kleiner Stern. Kann nur sagen: Hab dich gern.


Ich verrate dir, wie du ein richtig guter Liebhaber werden kannst: Bleib so, wie du bist!


Letzte Nacht beim Sternezählen bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnt's kaum glauben, sah ich sie in Deinen Augen!


Es gibt echt genug Wunder auf der Welt, aber du übertriffst sie alle!


Eines wollt' ich mir verkneifen: Heute noch zum Handy zu greifen. Doch es ließ' mir keine Ruh, 'nen Gute-Nacht-Kuss kriegst jetzt du! :-X

[1] [2] [3] [4] [5]
SMS-Sprüche

Liebe/Freundschaft
Lustig


©