Du bist hier: SMS-Sprüche | Liebe/Freundschaft [3]

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Liebe und Freundschaft



[1] [2] [3] [4] [5]


Ich will Dich küssen, dass es kracht, dass es tief in unsren Herzen lacht!


Wenn ich könnte würde ich Dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen, vielleicht ginge Dir dann endlich ein Licht auf.


Sieh nach oben, der helle Stern das bin ich. Ich werde dich das ganze Leben begleiten, denn ich liebe Dich.


Vor einiger Zeit hielt ich es noch vollkommen überflüssig, irgendwelche GEDANKEN an dich zu verschwenden, heute bist du der einzige GEDANKE den ich habe.


Eines Nachts, ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu Dir und weißt Du was? Es ist von mir!!


Ich liege auf meinem Bett, allein ohne dich! Das Herz schmerzt, weil es dich vermisst! Meine Augen fallen mir zu, doch der letzte Gedanke, der bist du!


Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen, ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen.


Hey ...... lächle mal .... genau so ..... süß .... wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich nur dich liebe!!!


Die Sonne scheint der Himmel lacht,
was hast du bloß mit mir gemacht,
kann nicht mehr schlafen nichts mehr essen
bin total von dir besessen.


Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal!


Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, du haust mich um wie Tequila!


Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weißt du was: Was mir fehlt bist Du!!


Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht!


Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, würde ich dich klauen, weil ich mir etwas so wertvolles wie dich nicht leisten könnte!


Das größte Glück auf dieser Welt, ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das Schönste ist - ich wills dir nennen - einen Menschen wie dich zu kennen!


Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meinen Rucksack stopfen soll ?!


Tag und Nacht muß ich an dich denken, versuche mich vergeblich abzulenken!ich bin froh daß es dich gibt denn ich bin in dich verliebt


Meine Freundschaft zu dir hört erst auf, wenn ein Maler den Klang zeichnen kann, der entsteht, wenn eine Rose auf den Boden fällt!


Habe eine Reise in den 7. Himmel geplant. Willst du mich begleiten?


Habe grade feststellen müssen, durchs Handy kann ich dich nicht küssen. Wirklich sehr bedauerlich, ich denk dafür ganz fest an dich.

[1] [2] [3] [4] [5]
SMS-Sprüche

Liebe/Freundschaft
Lustig


©