Du bist hier: SMS-Sprüche | Liebe/Freundschaft [2]

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Liebe und Freundschaft



[1] [2] [3] [4] [5]


Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!


Ich wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, aber ich liebe Dich.


Öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weißt die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten.


3 Rosen send ich Dir. Die 1. ist für´s Wohlergehen, die 2. für´s Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr, vergiß das nicht!


Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist.


Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergißt: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein.


Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht's dich happy, bringt's dir Glück - gib's mir irgendwann zurück!


Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme, in Deinen Augen leuchten die Sterne.


Die Dinge die du mir jeden Tag schreibst, machen mich glücklich von mal zu mal, und doch ist es eine Qual zu wissen, du bist bei ihr und nicht bei mir!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
1 Logo KOSTENLOS!
Holen Sie sich 1 kostenloses Logo auf Ihr Handy! Über 5.000 Logos stehen zur Auswahl!
Jetzt registrieren!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Die Liebe ist eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muß den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.


ICH MAG DICH, DU FEHLST MIR UND ICH SCHWÖRE BEI MEINER MÖHRE, DASS ICH NUR DIR GEHÖRE!


Was passiert, wenn man eine tiefe Wunde hat? Sie verheilt irgendwann! Was passiert danach? Es wird eine Narbe! Genau so eine Narbe hast du mir hinterlassen, in meinem Herzen!


Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.


Denke jetzt in diesen Moment an den Absender dieser SMS, denn er hat dich ganz dolle lieb und will dir zeigen, das er immer für dich da ist!


Traurig schlafe ich nun ein, denn ich fühle mich allein. Kann dich nicht sehen, nicht fühlen, nicht kuscheln und auch nicht dein Haar zerwuscheln. Du fehlst mir!! HDL


In den Himmel möcht ich mit dir schweben, einen ganzen Tag verleben, die Schule einfach so versäumen und ganz einfach mit dir träumen!


Bärchen Grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen ich habe dich gerne. Ich denke so oft an dich am Tag du musst mir glauben dass ich dich mag!


Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!


Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so, du kleiner Stern


Du bist für mich wie Luft, aber ohne Luft kann ich nicht leben!


Die Sterne leuchten superhell, Sandmännchen fliegt extra schnell, denn es muss heute daran denken, dir einen schönen Traum zu schenken!


Wenn ich dir kein SMS schicke, hab ich dich nicht vergessen. Ich gab dir nur Zeit, mich zu vermissen!

[1] [2] [3] [4] [5]
SMS-Sprüche

Liebe/Freundschaft
Lustig


©