Du bist hier: Funtexte | Freundin 1.0

Besucher online  
 Fun

 Witze

 Fun-Texte

 Sprüche

 Täuschungen

 Fun-Bilder

 Magic


  Handy

 SMS-Sprüche

 SMS-Bilder

 Kostenlose SMS


 Games

 Tetris

 Bubble Puzzle

 Rohre verlegen

 Balance


 Links

 Funny-Toplist.de

 Funsurfen

 klamm.de

 The Fun-Page


 Homepage

 GIF




 

 Freundin 1.0



Hallo Leute,

letzte Woche ist ein Freund von der Version Single 6.0 auf Freundin 1.0 umgestiegen, weil bei diesem Programm auch Sex 6.6 dabei ist. Er hat jedoch festgestellt, dass dieses Programm extrem viel Arbeitsspeicher verbraucht und fast keine Systemresourcen mehr übrig läßt. Außerdem ist dieses Programm sehr betriebssystemnah programmiert, so das es sich beim Booten sofort in die Kommandostruktur einklinkt und somit auch alle verbliebenen Ressourcen kontrolliert. Es geht soweit, dass andere Programme bei ihm nachfragen müssen und dann gegebenenfalls einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Anwendungen nach der Installation von Freundin 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören zum Beispiel Skat-Abend 7.1; Kneipentour 5.0; Fußballabend 8.4 und Komasaufen 3.0.

Zu allem Überfluß scheint das ganze System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde sich Freundin 1.0 wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt.

Einige wichtige Features hat man sogar einfach vergessen, in das Programm einzubauen. Da wäre zum Beispiel ein Uninstaller. Es scheint nicht möglich zu sein, alle Dateien von Freundin 1.0 zu deinstallieren. Außerdem müssen da noch einige versteckte Dateien sein, die automatisch die Single 6.0 reinstalldateien vernichtet haben. Weiterhin fehlen ein minimize-Button, ein "Erinneremichniewieder"-Button oder eine Unterstützung von Multitasking, so dass gleichzeitig noch andere Programme eine Chance hätten, mit dem Sytsem zu kommunizieren.

Ein weiterer Minuspunktvon Freundin 1.0 ist, dass bei der Installation keinerlei Optionen angeboten werden. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Bestefreundin 2.0 mit installiert werden. Als dieser Freund dann bei einer Hotline anrief, wies man ihn darauf hin, dass dies ein häufiger Beschwerdegrund bei Usern sei und die Ursache hierfür häufig ein grundlegender Verständnisfehler sei. Viele User stiegen von Single 6.0 auf Freundin 1.0 um, weil sie zweites zur Gruppe "Spiele & Anwendungen" zählten. Freundin 1.0 ist jedoch ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Man empfahl ihm, in der Gebrauchsanweisung das Kapitel "Gesselschaftsfehler" zu lesen. Er sollte weiterhin die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Der beste Ausweg ist das Ausführen des Befehls c:\UMENTSCHULDIGUNGBITTEN; solange bis das Programm wieder normal funktioniert. Weiterhin sei Freundin 1.0 ein sehr interresantes Programm, verursacht aber sehr hohe Erhaltungs- bzw. Wartungskosten. Um die Leistungsfähigkeit von Freundin 1.0, insbesondere hinsichtlich Sex 6.6, zu steigern, wird empfohlen, zusätzliche Software, wie Pralinen 2.1 oder Blumen 5.2, zu installieren.

Ein weiteres Problem von Freundin 1.0 ist, dass es mit den Programmen Blondineimschwarzenlederminirock 3.3, Diehatabergeilebeine 97 oder Duhastzugenommen 98 nicht kompatibel ist und bei deren Installation irreversible Schäden verursacht.

Ein anderer Kumpel, der schon etwas länger mit Freundin gearbeitet hat, meinte, die einzig wirksame Methode sei eine Komplettformatierung der Festplatte und dann die Installation von FernBeziehung 2000. Dieses Programm unterstützt zwar nur Sexnuramwochenende 7.2, ist allerdings wesentlich userfreundlicher. Vor allem die problemlose Kompatibilität mit Blondineimschwarzenminirock 3.3, Diehatabergeilebeine 97 und Seitensprungleichtgemacht 4.2 sorgen für ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis.
Funtexte


alle Funtexte
Aufklärung
Bär und Hase
Brief einer Tochter
Das Huhn
Dein Schild
Die 10 Gebote
Doktorautomat
Duschen
Einstellungstest
Ende der Märchen
Erschlagen
Freundin 1.0
Gut - Schlecht
Hamster
Hänsel und Gretel
Internetsüchtig
Kettenbrief 1
Kettenbrief 2
Kettenbrief 3
Kettenbrief 4
Langeweile?
Lebenslauf
Liebe Mitarbeiter
Männer-WG ade
McDonalds
Ostfriesen
PC-Hotline
Siehste, siehste!
Telefongespräch
Telefonseelsorge
Wahnsinn
Viruswarnung
Viruswarnung 2


©